TAXI Schmitz - pünktlich, zuverlässig ...einfach nett!

TAXI-Schmitz - Schülerbeförderung

TAXI Schmitz Fahrzeug
TAXI Schmitz - immer erster Klasse Foto ©: TwooDoo

TAXI-Schmitz - immer erster Klasse

Schülerfahrten sind ein wichtiger Bestandteil unseres Leistungsangebotes. Seit vielen Jahren bringen wir Schüler sicher zur Schule.

Sicher und kindgerecht

Kindern gegenüber empfinden wir als Dienstleistungsunternehmen eine besondere Fürsorgepflicht. Mit großem Einfühlungsvermögen achten wir den Kindern gegenüber auf ein ausgesprochen korrektes Auftreten. Insbesondere hinsichtlich Gurtpflicht und Sicherheit sorgen wir stets für eine sichere Fahrt und eine verlässliche Beförderung, die auch unseren kleinen Fahrgästen gefällt.

Partner von Schulen und Verwaltung

Der Erfolg unserer Auffassung von Schülerbeförderung gibt uns dabei Recht. Seit vielen Jahren fahren wir im Auftrag von Stadtverwaltung und Schulen Kinder und Jugendliche zu Grundschulen, Ganztagsschulen und anderen Einrichtungen.

Lob von unseren jungen Fahrgästen

Viele Kinder erinnern sich auch nach mehr als 10 Jahren noch an uns, winken uns zu oder unterhalten sich gerne mit uns, wenn sie uns unterwegs irgendwo sehen. Die freundlichen Worte, ein herzliches Lachen und die vielen Urlaubsgrüße, die wir von den Kindern erhalten, machen uns besonders viel Freude.

Wir sind immer darauf bestrebt das die Kinder sich bei uns wohl fühlen.

DatenschutzImpressum